• Jobs Job bei bopa Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

bopa Steuerberatungsgesellschaft

Dortmund

Dortmund

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w) bopa Steuerberatungsgesellschaft Dortmund die selbständige Betreuung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen; die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; vorbereitende betriebswirtschaftliche Beratung.

Wir Wollen Wissen Was In Ihnen Steckt Die Keuchel Kilkis Partnerschaft Ist Eine Erfolgreiche Und Etablierte Mittelständische Steuerberaterkanzlei Mit über 50-jähriger Tradition Zu Unserem Breiten Mandantenstamm Gehören Einzelunternehmen Personen- Und Kapitalgesellschaften Sowie Freiberufler Verschiedenster Branchen Und Privatpersonen Qualifizierte Und Engagierte Beratung Zuverlässigkeit Sowie Integrität Gehören Ebenso Zu Unseren Erfolgsfaktoren Wie Ein Respektvoller Und Freundlicher Umgang Und Kurze Entscheidungswege Unsere Kanzlei Befindet Sich In Dortmund Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Vollzeit Evtl In Teilzeit Eine/n Steuerfachangestellte/n Steuerfachwirt/in Bilanzbuchhalter/in Ihre Hauptsächlichen Tätigkeitsschwerpunkte Sind Die Selbständige Betreuung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Vorbereitende Betriebswirtschaftliche Beratung Betreuung Ihres Eigenen Mandantenkreises Sie Sind Bei Uns An Der Richtigen Stelle Wenn Sie Ihren Job Leben Und Lieben Kommunikationsstark Sind Und Freude Am Umgang Mit Menschen Haben Es Gewohnt Sind Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Bereits Berufserfahrung Gesammelt Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datev Besitzen Und Auch Themen Wie Zb "unternehmen Online" Nicht Scheuen Das Bieten Wir Ihnen Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Einen Modernen Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Förderung Ihrer Laufenden Fortbildung- Und Weiterbildung Leistungsgerechtes Gehalt Und Zusatzleistungen Attraktiver Standort Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Motiviertes Und Nettes Sich Unterstützendes Team Selbstverständlich Für Uns: Sie Werden In Ihre Aufgabe Individuell Und Sorgfältig Eingearbeitet Und Fortlaufend Engagiert Unterstützt Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Frau Anne Keuchel Gerne Auch Per Mail An Keuchel@de Willkommen Im Team Wir Freuen Uns Auf Sie Keuchel Kilkis Partnerschaft Anne Keuchel Kammerstück 43 44357 Dortmund 0231-4278320 Keuchel@de Wwwde Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w) Die Selbständige Betreuung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Die Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Vorbereitende Betriebswirtschaftliche Beratung Dortmund

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)
   bopa Steuerberatungsgesellschaft (Dortmund)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)
   bopa Steuerberatungsgesellschaft (Dortmund)

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Mitarbeiter medizinische Abrechnung (m/w/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

IT Request Manager (m/w/d) Service Operations
   CITTI Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Altstadt)